Zum Inhalt

Gesundheit & Wohlbefinden

Gesundheit ja – Chemie nein!

Seit meinen absolut positiven Erfahrungen mit einem Ingolstädter Naturheilpraktiker, der auf ganzheitliche Heilung und nicht nur die Unterdrückung von Symptomen einging, bin ich ein großer Fan alternativer Medizin. Also keine Produkte der Pharma-Industrie mehr, keine Chemie mehr, keine Bekämpfung von Symptomen mehr – sondern die Beseitigung der Ursachen körperlichen Unwohlseins.

Bei der ganzheitlichen Genesung wird auf Mangelerscheinungen geachtet. Hierbei spielen Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und die Sauerstoffsättigung eine große Rolle. In nächster Zeit möchte ich hier auf den Unterseiten auf die verschiedenen Bausteine dazu eingehen.

Ein großer Gewinn für mich war das Buch „Gesundheit verboten – Unheilbar war gestern“ vom Biophysiker Andreas Ludwig Kalcker. Er hat in seiner langjährigen Praxis festgestellt: „Jede Krankheit ist Energiemangel“. In Einsätzen im Ausland konnte er mit dortigen Ärzteschaften zum Beispiel Malariafälle innerhalb von nur 2 Tagen heilen. Durch seine Methoden lassen sich Krebs, Rheuma, Osteoropose, Multiple Sklerose, Hepatitis, Diabetes, Dematistis, Gicht, Parodontitis, alle möglichen Grippekrankheiten (auch Covid-19!), Migräne (auch chronische!) und viele, viele andere Krankheiten erfolgreich behandeln. Keine toxische Pharmazeutika, keine Bestrahlung, keine Chemotherapie, keine durch Pillen bedingten Nebenrisiken mehr. Und vorallem auch keine Impfungen mehr!

Seid gespannt und eingeladen, die hier veröffentlichten Infos auch zu hinterfragen und selbst dazu zu recherchieren. Beachtet aber dabei unbedingt, dass die Pharmaindustrie gewaltige Summen und Armeen von Schreiberlingen aufbietet, um jeden und alles schlechtzureden, der oder was deren Umsätze gefährden könnte.

 

 

 


 

Veröffentlicht inGesundheit
Angebot der Glamster Launch Packs letztmalig verlängert! Deadline: 28. September 2020 / 23:59 Uhr