Zum Inhalt

GlamJet Account 21.03.2020

Tag 29 meiner Daily Updates:

[ Noch 74 Tage bis zum Börsengang – sei auch Du jetzt dabei ]

Während es an den Aktienmärkten weltweit bergab geht, geht’s mit GlamJet beständig bergauf. Es ist nicht nur einfach eine weitere Kryptowährung, die man „nur besitzen“ kann. Nein, hier entsteht hinter den Kulissen eine komplette Infrastruktur, ein richtiges Ökosystem. Und das wird richtig fantastisch, es wird ein währer Luxus!

Während man bei Bitcoin so lange warten muss (ca. 10 min), bis eine Transaktion abgeschlossen (sowie zudem der Prozess verdammt energie-intensiv) ist, und viele andere CryptoCoins nur auf dem System und dem Programmcode von Bitcoin beruhen, wurde es mal endlich Zeit, einen ganz neuen Weg zu bestreiten. Mit Details hält sich das Unternehmen derzeit zurück, um die Konkurrenz nicht aus ihrem Komfortmodus zu wecken. Deswegen kann und werde ich erst auf Einzelheiten eingehen können, wenn der ICO (=Börsengang) abgeschlossen ist.


 

Veröffentlicht inDaily Updates
Angebot der Glamster Launch Packs letztmalig verlängert! Deadline: 28. September 2020 / 23:59 Uhr