Zum Inhalt

GlamJet Account 10.04.2020

Tag 50 meiner Daily Updates:

Achtung: Die Aktion „Double-it-All“ mit ihren Lockdown-Paketen ist noch einmal verlängert worden. Greift jetzt unbedingt noch zu! Ihr kriegt doppelt so viele Token für den gleichen Betrag, den die Standard-Pakete beinhalten. Nur noch bis zum 13. April! Jetzt kostenfrei registrieren und ein Lockdown-Paket eurer Wahl holen.

So, und nun zum heutigen Daily Update:

[ Noch 51 Tage bis zum Börsengang – sei auch Du jetzt dabei ]

Zuletzt habe ich die aus dem Stundenbonus erwirtschafteteten Token am 6. April reinvestiert. Ich will erst dann wieder ein Reinvest machen, wenn ich die 625.000 Stück in der Balance erreiche. Die haben dann bei 16 Cent je Stück einen Gesamtwert von 100.000 Dollar. Ab diesem Betrag erhält man statt der üblichen 8,95% einen Satz von 10,06% über die 5-monatige Beitragszeit zurück. Ich habe noch nicht durchgerechnet, ob sich das rentiert, oder ob man über die täglich mehrmaligen Reinvestments und die stetige Steigerung des Stundenbonus vielleicht einen höheren Zinseszins-Effekt hat. Das wird meine Karfreitags-Aufgabe 😉

[ Noch 51 Tage bis zum Börsengang – sei auch Du jetzt dabei ]


Veröffentlicht inDaily Updates
Angebot der Glamster Launch Packs letztmalig verlängert! Deadline: 28. September 2020 / 23:59 Uhr