Zum Inhalt

GlamJet Account 04.04.2020

Tag 43 meiner Daily Updates:

Wie Ihr wisst, arbeite ich ja am Flughafen Dresden. Da der Flugverkehr komplett eingestellt wurde, hat es mich auch mit Kurzarbeit erwischt. Da sehe ich aber gelassen drüber hinweg – angesichts der Aussicht, dass in 57 Tagen GlamJet an die Börse gehen wird und somit ab dann mein Lebensunterhalt aus dieser „Geschichte“ bestritten werden kann 🙂

Mittlerweile ist die 5-Millionen-Marke in der Balance geknackt (siehe links oben in der gelben Markierung). Pro Tag kommen nun so 125.000 neue Token aus dem Stundenbonus hinzu (orangene Markierung), die bei einer Laufzeit von 5 Monaten einen Ertrag von 8,95 % auf die reinvestierten Token bringen. Der Stundenbonus selbst erhöht sich dadurch heute um 2,95 auf nun 2.325 Token Token. Nach Ablauf des Beitragszeitraums aller laufenden Beiträge stehen aus heutiger Sicht 28,5 Millionen Token zur Verfügung, die beim aktuellen Preis von 16 US-Cent einen Gesamtwert von über 4,5 Millionen Dollar (ca. 4 Mio €) bringen werden. Also wahrscheinlich mein „Best Investment Ever“ 😉

[ Noch 57 Tage bis zum Börsengang – sei auch Du jetzt dabei ]

 


Veröffentlicht inDaily Updates
Angebot der Glamster Launch Packs letztmalig verlängert! Deadline: 28. September 2020 / 23:59 Uhr