Zum Inhalt

EMP – Das Buch

EMP – Sonne. Chaos. Steinzeit.

Das ist mein erstes – und bisher einziges – selbst geschriebene Buch. Der Roman handelt von René und Nicole, die der Leser durch ihre Erlebnisse nach einer fürchterlichen Katastrophe begleitet.

Der Klappentext:

“ Der Tag begann ganz normal. Wie immer. Bis jetzt… Doch urplötzlich ist der Strom weg. Es kommt kein Wasser mehr aus den Leitungen. Computer, Handys, Fernseher und Radios sind irreparabel zerstört. Autos mit Elektrik an Bord: nur noch Kernschrott. Kein Licht, kein Herd, keine Heizung. Alle Bankkonten sind unwiderruflich gelöscht! Keine Kartenzahlungen mehr. Nur noch Bares ist Wahres. Polizei und Militär: ohne Kommunikation und Fahrzeuge handlungsunfähig! Statt Politik herrscht nun blanke Anarchie. Was ist passiert? Etwa ein terroristischer Anschlag? Ein fehlgeschlagener wissenschaftlicher Test vielleicht? Oder ein EMP, also ein Elektromagnetischer Impuls?

Genau! Die Energiemasse eines Sonnensturms traf mit voller Wucht auf die Erdatmosphäre und löste einen EMP aus, der Chaos über Europa bringt und den Kontinent beinahe zurück in die Steinzeit wirft. Begleiten Sie René und Nicole in diese Zeit, in der sich die Zivilisation auflöst, und erleben Sie, wie der Rest der Welt nun reagiert und auf eine Katastrophe von noch unvorstellbarerem Ausmaß zusteuert… „

Der Roman, oft auch als Endzeit-Roman bezeichnet, ist seit 2013 auf dem Markt und bei allen großen Buchhändlern (Amazon, Weltbild, Thalia etc.) verfügbar und kann sowohl in gedruckter Form (484 S. / 16,90 €) als auch als E-Book (8,99 €) bestellt werden.

[ Jetzt bei Amazon bestellen ]

Angebot der Glamster Launch Packs letztmalig verlängert! Deadline: 28. September 2020 / 23:59 Uhr